Paris Tipps und Tricks

18 08 2007
Hier die ersten Tips für den Flug in die Stadt der Liebe und der Kunst. Bei einem Kurztrip ist immer zu empfehlen, den ersten Sonntag im Monat zu nutzen und an diesem auch früh aufzustehen. Denn viele Museen der Stadt sind an diesem vom Eintritt befreit, so kann man zum Beispiel den Louvre kostenlos besuchen. Das frühe aufstehen erfüllt nur einen Zweck nicht zu kang zu warten denn mit vorranschreitendem Tag wird auch die Länge der Schlange vorran und wer will schon 2h Stunden auf Einlass warten. Als besonders schönes Museum habe ich noch das Rodin Museum empfunden, und die Picasso Sammlung. Die Adressen und normalen Eintrittpreise werden nach geliefert, aber wie gesagt am ersten Sonntag im Monat ist der Eintritt frei. Das Wahrzeichen Paris ist soweit ich mich erinner leider nicht mit dabei, aber auch dort gibt es nochmal genauere Infos. Die dann auch noch stärker bebildert werden. Von wo aus kommt man eigentlich nach Paris und das auch noch günstig: Mit tuifly.com von Hannover und Stuggart aus: TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis


Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA





Warning: Use of undefined constant CHARSET_NATIVE - assumed 'CHARSET_NATIVE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/42/d20787390/htdocs/freiflug24/serendipity_config.inc.php on line 176