Spaghetti Napoli

22 08 2007
Pizza, Pasta, Pasta, Pizza... lalalala „Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren, weil es meine Heimat ist, die ich liebe. Aber nicht, um zu singen, sondern um Pizza zu essen.“ – Enrico Caruso (1873-1921) Sommer, Sonne, Italien, Neapel die drittgrößte Stadt Italiens und mit der berühmtesten Küche, und wenn der Hunger dich PAckt dann geht es zum Italiener um die Ecke. Aber heute nicht weil durch die Stadt brauch man mit dem Auto in der Rush Hour auch eine Stunde, warum dann nicht einfach zurücklehnen und ohne anstrengungen zum Besten Italiener den man in 2h Stunden erreichen kann fahren. Wie? Ab zum Flughafen und los gehts dort in den FGlieger und Neapel. Dort Raus aus diesem und dann gut essen. So genug geschrieben heute Abend gibte es wieder biullige Tickets bei TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis - ab19,99 €


Trackbacks


Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA





Warning: Use of undefined constant CHARSET_NATIVE - assumed 'CHARSET_NATIVE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/42/d20787390/htdocs/freiflug24/serendipity_config.inc.php on line 176